Mitfreuen und Zeichen setzen

Zeig der Welt, dass Du dich über Europa und die EU freust. Weil sie für Frieden, Freiheit, Toleranz und Vielfalt stehen. Auf Wunsch schicke ich dir gerne einen frEUdich-Ansteckbutton zu. Dazu einfach eine Mail an info@freudich.eu.

(Danke an Barbara für die Gestaltung und Waltraud für die Reinzeichnung der Buttons!)

Update 15.12.18:

Die ersten 100 Buttons sind verschenkt. Darunter viele Freunde, aber auch völlig Unbekannte. Zum Beispiel ein Unternehmen aus dem Allgäu. Vor zwei Wochen hatte ich der Geschäftsführerin auf Wunsch ein paar Buttons geschickt. Weil ihre Beschäftigten die so toll fanden, lässt sie jetzt selbst noch mal einen Schwung nachproduzieren.

Update 6.2.19

Wieder 100 Buttons verschenkt! Die meisten in München und Umgebung. Einige sind sogar nach UK weiterverschenkt worden. Wenn jemand noch einen Button möchte, bitte schnell melden. ➡️Europa muss in unserem Leben präsenter werden.

Update 12.4.19

Ich bin fleißig am Verschicken. Über Instagram kommen immer mehr Bitten um Buttons – sogar aus den Niederlanden. Der Füllstand im Buttons-Karton sinkt …

Update 24.5.19

Nur noch zwei Tage bis zur Europawahl. In den letzten zwei Wochen war die Nachfrage nach Buttons naturgemäß besonders hoch. Toll, dass so viele sich zu EUropa bekennen. Ein paar Buttons sind noch im Karton. Wenn also noch Bedarf besteht – dann einfach eine Mail schicken. Ich frEU mich auf  eure Nachricht.

Update 25.11.19

Überraschung, auch nach der Europa-Wahl sind meine Buttons noch gefragt. In den letzten Wochen gingen einige zum Beispiel nach Schottland, andere nach Brüssel oder in die Niederlande. Der Großteil verbreitet jedoch in Deutschland und Österreich Europa-Freude.

Update 26.11.19

Ich freu‘ mich! Das Europe-Direct-Infozentrum in München stellt meine Anstecker als Beispiel für zivilgesellschaftliches Engagement aus. Danke! Europe-Direct-Bürgerbüros gibt’s in der ganzen EU. Sie beantworten eure Fragen zu allen EU-Themen (Europäisches Solidaritätskorps, Erasmus+ …) und vernetzen EU-Engagierte. Also schaut einfach mal rein bei eurem lokalen Europe-Direct-Büro.

Update 14.2.20 – Valentinstag

Für alle, die Europa zum Anbeißen finden, gab’s am Valentinstag meine frEUdich-Cookies.

Update 4.3.20

Die frEUdich-Familie wächst. Darf ich euch meinen neuesten Reisebegleiter vorstellen? Der frEUdich-Frisbee. Natürlich aus Bio-Kunststoff. Der macht nicht nur im Urlaub Freude, sondern auch auf Veranstaltungen, in der Schule, auf dem Sportplatz … überall, wo’s rundgeht.

💚🇪🇺💛🇪🇺🧡🇪🇺💜🇪🇺🖤🇪🇺💚🇪🇺💛🇪🇺🧡🇪🇺💜🇪🇺🖤

Danke an alle, die das vereinte Europa in die Welt und im Herzen tragen!

💚🇪🇺💛🇪🇺🧡🇪🇺💜🇪🇺🖤🇪🇺💚🇪🇺💛🇪🇺🧡🇪🇺💜🇪🇺🖤

 

Secured By miniOrange